Sonntag, 12. Dezember 2010

[Review] essence XXXL nudes Glosse

Mit der 'We saw it first' LE und dem nachfolgenden Sortimentswechsel von essence durften auch diese 3 Grazien bei mir einziehen.

Die XXXL nudes Glosse in den Farben 01 'Pure Beauty', 03 'Nude Kiss' und 04 'Toffee forever'.

Direkt beim Öffnen des ersten Glosses stieg mir ein sehr süßer, karamelliger Duft entgegen. Ich liebe diesen Duft, aber für empfindliche Nasen sind die Glosse mit etwas Vorsicht zu genießen, da der Duft auch eine Weile auf den Lippen hält.

Auftrag und Konsistenz finde ich ebenfalls sehr angenehm. Die Glosse lassen sich alle gut verteilen, sind nur minimal klebrig, halten allerdings dementsprechend auch nicht super lange und enthalten alle 3 deutliche Glitzerpartikel.

Die Deckkraft ist wie von essence gewohnt nicht überragend, aber eine leichte Färbung der Lippen lässt sich durchaus erkennen und auch über einem Lippenstift finde ich die Glosse sehr angenehm.

01 'Pure Beauty'



03 'Nude Kiss'



04 'Toffee forever'


Gerade der 'Toffee forever' erinnert mich sehr an den '40 Degree'-Gloss aus der 'Into the wild' LE.

Ich trage alle 3 Glosse sehr gern, mal pur zu einem etwas auffälligeren AMU oder für etwas Glanz über einem Lippie und muss mich jedesmal wieder beherrschen, mir das Zeug nur auf die Lippen zu schmieren ^^'
Ich steh eben auf süß und karamellig ;)


Nichts überragendes, nichts revolutionäres, "nur" 3 nette Glosse, die meine doch recht spärliche Sammlung sehr angenehm erweitern und die Leuten mit süßem Geschmack und keiner Hemmung ab und an nachzuschmieren sicherlich Freude bereiten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen