Mittwoch, 3. November 2010

[Preview] Alverde 'My best friend' LE

Vor einiger Zeit konnte man auf der Alverde Facebookseite kreieren, basteln und sich austoben und schlussendlich abstimmen.
Herauskamen die Produkte der ab Ende November erhältlichen 'My best friend' LE.

Seit einigen Tagen bereits werden die Produkte auf Facebook vorgestellt und da sich nun immerhin schon 3 Exemplare angesammelt haben, möchte ich sie auch präsentieren (ich mag dieses kleckerweise und immer wieder neu posten nicht ;) ).

Da wären also bis jetzt Quattro und Geleyeliner 'Mareike'



und das Quattro 'Jasminder'.


Der Geleyeliner sieht halbwegs interessant aus, der Rest spricht mich persönlich jetzt nicht so an.
Ich werde aber auf alle Fälle einen Blick riskieren, wenn die LE erhältlich ist und schauen, ob ich mich nicht doch für etwas begeistern kann.

1 Kommentar:

  1. hi ^^

    ich hab dir einen award verliehen ^^

    http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2010/11/also-langsam-wirds-auffallig-xd-awards.html

    AntwortenLöschen