Samstag, 30. Oktober 2010

[Teilnahme] bei Bluebell

Die liebe Bluebell verlost ein wunderhübsches Eyeshadow Duo von der Firma Rituals und möchte gerne unseren größten Weihnachtswunsch wissen.

Mein mehr oder weniger größter Weihnachtswunsch ist bereits auf dem Weg zu mir. Ein neues Laptop.
Mein aktuelles hängt sich gerne mal auf, braucht ewig und die Hälfte der Tasten blockiert gern mal. Also keine optimalen Arbeitsbedingungen.
Meine liebe Familie hatte jedenfalls Mitleid mit mir und hat mir zu Weihnachten freie Hand für ein neues gelassen und da wir ja keine Kinder mehr sind, muss das ganze auch nicht pünktlich zu Weihnachten passieren ;)

Ansonsten wünsche ich mir ganz kitschig ganz viele weitere glückliche Jahre mit meinem Schatz ^^

Was habt ihr auf eurem Wunschzettel so stehen?


Teilnahmeschluss ist der 07.11.2010!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen