Dienstag, 5. Oktober 2010

[Haul] Glamour Shopping Card

Ersteinmal tut es mir leid, dass ich solange nichts gepostet habe.
Es ging mir die letzte Woche nicht so gut, ich hatte aber noch einige wichtige Termine und die mussten fertig werden.
Heute habe ich den Tag dann beim Arzt verbracht und auf dem Heimweg noch bei ein paar Shopping Card-Partnern vorbeigeschaut.
Bei H&M hatten sie meinen favorisierten Mantel leider nicht und online ist er restlos ausverkauft. Schade, aber was solls. Ich werde sicher auch etwas anderes finden, um die 20% Rabatt zu ergattern, auch wenn ein Wintermantel von 70€ natürlich das perfekte Opfer gewesen wäre.

Ansonsten lasse ich einfach mal Bilder sprechen ;)



  • Max Faktor 'Lash Extension Effect' Mascara - erster Test sagt "Geilo!!!!!" ;)
  • 2 neue Artdeco Lidschatten, Nr.14 und Nr.98
  • Artdeco Hydra Mineral Compact Foundation - tolle Deckkraft und nahezu der gleiche Farbton wie mein Standard-Kompaktpuder von Alverde in 30 'beige'
  • essence Lippie in 46 'fashionista' - tolle cremige Konsistenz, schöne Farbe
  • Alverde Gelliner in lila in neuer Verpackung - konnte bei 1,45€ nicht widerstehen, der in der alten Verpackung könnte ja noch austrocknen und die Farbe geht ja aus dem Sortiment...
  • ein weiterer Artdeco Lippie, Smooth Touch Lipstick Nr.15 'deep cranberry' - tolle Farbe *lieb*
  • Armband und Halsband von Bijou Brigitte
  • und ein Handcremepröbchen von Douglas

Den Manhattan 'Nude Couture' Lippie in 'caramel' hab ich natürlich auf dem Foto vergessen. Irgendwas ist ja immer...
Die Textur ist jedenfalls auch hier wunderbar cremig :)

Was habt ihr in letzer Zeit so gehauled? Was mit der Shopping Card?

Habt ihr einen Favoriten, der als erstes gereviewed werden soll? (Neben dem aufgelaufenen Haufen der letzten Zeit... ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen