Donnerstag, 14. Oktober 2010

[Eotd] Totally lilac

Ich habe mich spontan von Jadeblütes lila AMU inspirieren lassen und es selbst einmal mit leichten Änderungen probiert.

Durch den neuen Spiegel bzw. die größeren Maße neige ich wieder zu Ungleichmäßigkeiten.
Wie man sieht, schminke ich die Crease links (auf den Fotos) bei geöffnetem Auge und rechts (auf den Fotos) bei geschlossenem Auge und sie sitzt verschieden hoch (wenn real auch nicht ganz so krass unterschiedlich wie man durch die Fotos meinen könnte).

Eyelinerpatzer bitte ignorieren, war nur nen Testlauf

Das muss ich dringend unter Kontrolle kriegen. Aber ansonsten finde ich die Farbkombi auch bei mir ganz schick :)



  • Alverde 'pearly lilac' auf dem beweglichen Lid
  • P2 matte 'lilac attraction' in der Crease und auf dem äußeren V
  • P2 matte 'black attitude' zum Vertiefen in der Crease
  • Alverde Geleyeliner 'Violet'

Kommentare:

  1. gefällt mir super!
    ich hätte nur am unteren wimpernrand evtl auch noch mit lila gearbeitet

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne tolle Idee! Den unteren Wimpernkranz vernachlässige ich irgendwie fast immer.

    AntwortenLöschen