Montag, 13. September 2010

[Zwischendrin] Jetzt doch noch...

Heute früh wollte ich eigentlich nur kurz zum Ihr Platz, um nach nem anständigen Standspiegel für meinen momentan im Umbau begriffenen Schreibtisch zu schauen.
Nichts brauchbares dabei.

Die 'Expect the Unexpected' LE gabs auch noch nicht, aber dafür die 'We saw it first' und schließlich durfte das Blush in 'adorable' doch noch mit.

2,49€ gegen ein weiter in meinem Kopf rumschwirrendes Blush - nehmen wirs endlich mit, dann ist Ruhe.

Es wandert heute Abend dann direkt in meine "noch zu reviewen"-Box und wird hoffentlich recht bald (wie auch der restliche Inhalt) bearbeitet.

Kommentare:

  1. einen standspiegel?? sowas gibs doch bei Ikea in vielen ausführungen für wenig geld

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meinen Schatz auch schon vorgewarnt, dass wir bald zu Ikea müssen, aber ich wollt vorher trotzdem nochmal beim Ihr Platz gucken, da Ikea doch nen Stückchen weiter weg ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt....ich hab`s liegen lassen, fand es einfach zu hell, denke man sieht es bestimmt kaum...

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Jadeblüte hats heute gereviewt noch bevor ich die Finger das erste Mal in meinem Exemplar hatte und man sieht leider wirklich kaum etwas...

    AntwortenLöschen