Donnerstag, 16. September 2010

[Zwischendrin] Ich habs getan!

Es ist vollbracht, ich habe soeben meinen ersten MAC Pinsel und somit auch ganz allgemein mein erstes MAC Produkt bestellt.

Ich hab langsam echt die Nase von den billigen Pinseln voll (nicht, dass ich was gegen preiswerte Produkte habe, aber ich bin einfach nicht mit den so erhältlichen Lidschattenpinseln zufrieden) und hab mir nun nach langem hin und her die Nr.239 von MAC bestellt.

Schuld ist unter anderem und zum Großteil die liebe Samira von Kunterbuntes aus meinem Alltag. Das ist allerdings mehr als positiv gemeint, da ich ihre AMUs liebe.
Und wenn sie von diesem Pinsel begeistert ist, erhoffe ich mir mit meinen 2 linken Händen wenigstens ein bißchen Arbeitserleichterung ;)

Die 27€ muss ich jetzt halt einfach mal verkraften und immerhin konnte ich noch den aktuellen 10%-Rabatt-Gutschein für Douglas-Card-Inhaber hinzuziehen, sodass ich tatsächlich nur 24,30€ zahlen muss ;)

1 Kommentar:

  1. Jaaa, ich hoffe du wirst es nicht bereuen! Er ist so toll. Wenn ich nur einen Pinsel behalten dürfte, dann wäre das momentan genau dieser. :)

    AntwortenLöschen