Montag, 27. September 2010

[Zwischendrin] Gigantisches Lob an meine Artdeco Base

Ich vergöttere meine Artdeco Eyeshadow Base ja nun schon eine Weile, aber nach gestern und heute würde ich sie am liebsten ehelichen ^^'

Ich hab gestern endlich mal meine P2 matte dream eyeshadows benutzt (Fotos sind bei dem M*stwetter leider nichts geworden) und durch den Regen ausgeführt. Den ganzen Tag lang sind wir konsequent nass geregnet und nen Regenschirm hatte ich nicht dabei.

So ziemlich das einzige was am Abend noch top saß, war mein AMU. Nichts verlaufen, verschmiert oder verblasst. Nix, aber auch nicht der kleinste Krümel!

Heute morgen gabs dann die Zauberwald-Premiere und mir ist schon auf dem Weg zum Bahnhof ein großer Tropfen hinter die Brille und genau aufs Augenlid getropft.

Und auch hier ist weder etwas verschmiert, verwischt noch verblasst!




Mein heiliger Gral!


Kommentare:

  1. Ich liiiebe Sie auch :) Komm wir machen eine StudiVz Gruppe auf :D
    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant! Der Beitrag zwingt mich dazu, sie auch mal auszuprobieren.. Wenn ich gesund bin, geh ich direkt mal zu Douglas :-D

    Liebe Grüße, Sarah

    http://extraordinairesbb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hiiiier ich bin auch ein Anhänger :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin am überlegen die auch zu kaufen...wie teuer ist die denn?

    AntwortenLöschen
  5. 5ml kosten 6,80€.
    Meine reicht sicherlich schon 3 Monate und ist noch nicht zum Viertel leer. Ich nutze sie allerdings auch nicht jeden Tag, aber ich denke, sie fällt trotzdem unter sehr ergiebig ;)

    AntwortenLöschen