Dienstag, 28. September 2010

[Zwischendrin] Einkaufsliste Oktober

Ich hab mich einfach mal von der lieben My anstecken lassen und zusammengetragen, was ich diesen Monat unbedingt haben muss ;)


Alverde
  • neue Geleyeliner
  • neue gebackene Lidschatten (alle 3)
  • Minerallidschatten (alle 3)
  • neue gebackene Rouges
  • evtl. Quattros 'Taupe Harmony' & 'Mauve Sensation'

essence
  • Matt Top Coat
  • Stamping Lacke
  • neue Stamping Schablonen
  • 'Metallic' LE: Lacke, evtl. Lidschatten und Geleyeliner Brush
  • 'Show off' LE: evtl. Rouge Brush und Lacke

Artdeco
  • 'Glam Art' LE anschauen

Maybelline Jade
  • Lasting Drama Geleyeliner, wobei ich da auf 25% bei Rossmann warte

Manhatten
  • 'Nude Couture' LE anschauen

Zudem gibts nächste Woche ja mit der Glamour Shopping Card 5€ Rabatt bei Douglas auf einen Einkauf ab 30€. Den werde ich mir auch nicht entgehen lassen und voraussichtlich meine Artdeco Lidschatten-Sammlung noch weiter etwas vergrößern ;)

Was steht so auf eurer Liste?

2 Kommentare:

  1. Eieieie, bei dir siehts auch nicht besser aus ;) Schön, dass ich nicht ganz alleine bin *g*

    AntwortenLöschen
  2. Oha, einiges davon klingt spannend.
    In meinem DM gab es die gebackenen Lidschatten noch nicht, aber den Rest glaube ich schon.
    Das Mauve-Set habe ich, heute auch benutzt. Ist ganz nett, finde aber die Farben unterscheiden sich zu wenig nach dem Auftragen. Das Braune fand ich langweilig.

    Das von Manhatten klingt gut... Ich hab von denen eh so viel.

    Lg, Marissa

    AntwortenLöschen