Dienstag, 14. September 2010

[Teilnahme] Give the bitch her chocolate

My private Jet verlost einfach mal als kleines Danke schön ein paar echt tolle Sachen.

Ich lese diesen Blog nun schon eine ganze Weile und bin immer wieder begeistert von den lustigen und gehaltvollen Posts.
Davon abgesehen finde ich den Blognamen mal richtig geil :D

Wie dem auch sein. Man kann sich für 2 Preise bewerben und mit etwas Glück kann man nach dem 03.10.2010 (Einsendeschluss!!!) dann eines davon sein eigen nennen.

Ich würde mich über die Style Boutique oder die Tasche freuen. Taschen kann man nie genug haben und Zeitvertreib ist auch gut, immerhin verbringe ich pro Tag knappe 3 Stunden im Zug um zur Arbeit und wieder nach Hause zu kommen.

Ich drück euch die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen