Mittwoch, 15. September 2010

[Teilnahme] 25 Jahre Alphamenschlein

Die liebe Alphamenschlein wird diesen Monat 25 Jahre jung und verlost aus diesem Anlass eine knallpinke Pussy Deluxe Kosmetiktasche mit Überraschungsinhalt.


Ich wünsche wie immer einen schönen Geburtstag, Glückwünsche gibts erst am passenden Tag, alles andere soll ja Unglück bringen ;)

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2010, noch muss man also nicht hetzen.


Und ein zusätzliches Los kann man auch noch ergattern, indem man sein Lieblings-Alltags-AMU postet.

Für mich ist es momentan die schlichte und doch schöne Artdeco-Kombi aus Nr.29 und Nr.18, die ich hier bereits einmal als EOTD präsentiert habe.


  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Nr.29 auf dem beweglichen Lid
  • Nr.18 in der Lidfalte
  • High Heel Mascara
Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe zumindest auf eine Auflösung des mysteriösen Inhalts durch die oder den glücklichen Gewinner/in ;)

Kommentare:

  1. schönes amu... wie findest du den high heels mascara

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Mascara echt gern.
    Hab hier http://bymerrick.blogspot.com/2010/09/favoriten-im-august.html auch etwas mehr dazu geschrieben ;)
    Und die Verpackung ist eh der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  3. Hast du den normalen High Heel Mascara oder den High Heel Volume? Ich den Volume nur dass der bei mir leider nur Länge und kaum Volumen macht *snüff*
    Und hättest du vielleicht auch Lust bei unserem Gewinnspiel mitzumachen?
    http://talasia.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel-schwalipi.html
    Anfangs musste man ein Bild einsenden um zu gewinnen, aber wir haben die Regeln gelockert, dass einfacher Blogpost (oder Twitter/Facebook) auch reicht zum Gewinnen =) wir würden uns sehr freuen!

    AntwortenLöschen