Freitag, 10. September 2010

[Review] Catrice 'Expect the Unexpected' Blush

Aus der 'Expect the Unexpected' LE von Catrice durfte unter anderem auch der Bright Blush in Co1 'Tickled Pink' bei mir einziehen.

Für 3,49€ kriegt man einen recht kräftig rosafarbenen Blush in der aus Catrice LEs schon für Lidschatten bekannten Verpackung. Die Dose ist lediglich eine Nummer größer und lässt sich wie gewohnt einfach handeln oder stapeln.

Enthalten sind 8g, die laut Aufdruck 24 Monate haltbar sein sollen.


Die Farbaufnahme mit einem Pinsel gelingt leicht, wobei ein kleiner Teil nicht wieder abgegeben wird, was ich bei der seeeehr hohen Pigmentierung sehr angenehm finde (erschwert das Clown-Syndrom ein wenig ;) ).


der untere Rand kommt der wirklichen Farbe am nächsten...

Ansonsten ist es eine schöne frische Farbe, die ihren Teil zum Wegschminken der letzten zu kurzen Nacht beiträgt.



UND dieses Blush hat mich spontan sehr an das Sleek Blush in 'Pixie Pink' erinnert, das ich bei Cream entdeckt habe.

Leider sind meine Fotos etwas zu hell geworden, sodass ein Fotovergleich nicht mehr ganz so ähnlich wirkt -.-

Wer also noch ein rosa Blush sucht, das nicht nur für Blassnasen geeignet ist (mein Kaufgrund ;) ), ist hiermit sicher gut bedient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen