Sonntag, 26. September 2010

[Preview] essence 'Metallics' LE

Und die nächste LE.
Momentan ist wirklich keine geldbeutelfreundliche Zeit...
Erhältlich sein werden die Produkte ab November.

Entdeckt habe ich die LE bei Carry.

Enthalten sind


3 Eyeshadow Quattros mit integriertem Gelliner (um 3,49€)




01 'nothing else matters', 02 'steel me' und 03 'copper rulez!'


Gelliner-Brush (um 0,99€)




3 Jumbo Penils (um 1,79€)

01 'metal battel', 02 'steel me' und 03 'copper rulez'


3 Lippenstifte (um 1,99€)




01 'metal battle', 02 'steel me' und 03 'iron goddess'


5 Magnetlacke (um 1,99€)




01 'iron goddess', 02 'copper rulez!', 03 'steel me', 04 'nothing else metals' und 05 'metal battle'


Magnet passend zu den Lacken (um 1,49€)




Glitter Bodyspray (um 2,99€)




Zuerst muss ich sagen, dass ich mich sehr über die winterlichen Farben freue.
Gerade die Lacke haben es mir angetan und ich fürchte fast, ich brauche alle ^^'
Die Quattros werde ich mir anschauen und wenn mir Pigmentierung und reale Farbgebung gefallen, wird auch sicherlich eines davon einziehen.

Die Lippies sind nett, aber nichts alltagstaugliches und damit für mich uninteressant, ebenso wie das Glitterspray.
Eyeshadowpencils sind nicht so mein Ding, also werden auch davon wohl keine einziehen.


Was meint ihr? Top oder Flop diese LE?


edit: auch hier wieder mit Infos und Bildern von Pinkmelon.de aktualisiert!

Quelle

4 Kommentare:

  1. das body spray und die lacke interessieren mich die lippies sind mir eindeutig zu futuristisch :-) fürn karneval ja aber so nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn die Lacke wirklich magnetisch sind, dann will ich diese haben. Der Rest interessiert mich nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn dann schaue ich mir nur den Pinsel an sowie 2 Quattros...den Rest finde ich uninteressant.

    AntwortenLöschen
  4. uaaaaaaa, ich glaube, außer den Lippies und dem Pinsel wird alles einziehen, wenn mich nicht schlechte Swatches davon abhalten o.O

    AntwortenLöschen