Dienstag, 14. September 2010

[Preview] Alverde e/s Quattro 43 'Mauve Sensation'

Endlich wurde auf Facebook das erste neue dekorative Alverdeprodukt vorgestellt.

Ein neues Lidschattenquattro

43 'Mauve Sensation'


Mir gefällt es soweit ja wirklich gut und ich werde es auf alle Fälle anschauen, wenn die neuen Produkte dann irgendwann auch in meinem dm angekommen sind ;)

Kleines Manko: Das Quattro ist NICHT vegan.

Regulär sollen die neuen Produkte ab Ende September erhältlich sein.
Wie gut, dass mein dm meist etwas später dran ist, dann hab ich hoffentlich schon wieder das Oktobergeld in der Tasche *hust*

Kommentare:

  1. Hmmm interessiert mich nicht so sehr ^^ ähnliche Farben hab ich schon und sooon Alverde Fan bin ich dann auch nicht :D aber vielleicht ist ja was anderes für mich dabei ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ein totaler Brauntöne Fan und mir gefallen die Farben total. :) Ich denke ich werde es mir trotzdem nicht holen.

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefallen die farben echt super!
    mal schauen ob ich es mir hole....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen