Montag, 6. September 2010

[Haul] Ohohoh, das war teuer

Wenn man schonmal länger im Büro bleibt und dann sowieso noch zur Post in der großen Einkaufspassage muss und noch soooo viel Zeit hat bis der Zug kommt...

Im dm wurde gerade das neue P2-Sortiment eingeräumt, die Alverdesachen waren auch reduziert und im Douglas hatten sie sogar schon den neuen Artdeco-Aufsteller mit der gratis Quattro-Box beim Kauf von 4 Lidschatten.

Aber seht selbst:


  • P2 Crackling Top Coat in 010 'black explosion'
  • P2 Crackling Top Coat in 020 'silver blast'
  • P2 Color Victim in 310 'trouble'
  • P2 Color Victim in 320 'unforgettable'
  • P2 Make Up Fixing Spray
  • P2 Rose Shimmer fluid blush in 020 'sweet rose'
  • P2 matte dream e/s in 010 'black attitude'
  • P2 matte dream e/s in 030 'grey style'
  • P2 matte dream e/s in 060 'lilac attraction'
  • P2 Prepare your lips! lip base (mit tollem Vanillegeruch!!!!)
  • Alverde e/s trio in 32 'stones'
  • Artdeco e/s in 05, 06, 16 und 40 + gratis 4-er Box
  • Balea Totes Meer-Maske
  • Balea Augenkonzentrat

So viele schöne Sachen und noch nicht wirklich Zeit in Sicht alles (sowie die Catrice-Einkäufe von letzter Woche) vor Freitag zu reviewen oder swatchen.

Die Woche dürfte recht stressig werden, aber ich werde mein Bestes geben, endlich mal wieder etwas mehr Leben in meinen Blog zu bringen.

Was interessiert euch denn am meisten? Vielleicht schaffe ich das dann ja schon vor Freitag.

2 Kommentare:

  1. Kaaaaaaaaaannnst du vielleicht den Fluid Blush vor die anderen Sachen schieben? :D oder falls du ihn jetzt die Tage benutzt und du aber keine Zeit hast nen Review zu schreiben oder so, ob du mir vielleicht nen Foto machen könntest wie er auf den Wangen aussieht und kurz was dazu schreiben wie du ihn findest? Überlege nämlich hin und her ob ich ihn kaufen soll :D also vielleicht könntest du mir ne kurze Mail schicken <3 Talasia[@]web.de
    Wäre liiiiiiiiiieb

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mich würde sehr interessieren ob das Balea Augenkonzentrat gut ist ;-)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer

    AntwortenLöschen