Donnerstag, 2. September 2010

[Favoriten] im August

Der August ist um und ich lasse wiedermal Revue passieren.
Meine Lieblinge im vergangenen Monat:



Lippen: essence Gloss '40 degree' aus der 'Into the wild' LE
tolles Tragegefühl, schöne dezente Farbe und einfach nur leckerer Geruch :)

Augen: e/s 29 und 18 von Artdeco, High Heel Mascara von Maybelline Jade
der perfekte Alltagslook und eine absolut unverwüstliche Mascara, die von dezent bis dramatisch alles kann

Teint: Puderrouge 'Pastell Rosé' von Alverde
mein allerliebster Lieblingston - zaubert eine wunderschöne Frische und passt zu fasst allem

Nägel: essence 'Desert Fox' aus der 'Into the wild' LE
guter Halt, schöner Auftrag und eine Farbe wie flüssige Vollmichschokolade

Parfüm: 'DKNYpure' von Donna Karan und 'Viva la juicy' von Juicy Couture
2 tolle, süße Düfte genau mein Geschmack und mindestens einen wirds garantiert noch in normaler Größe geben

Was waren eure Favoriten im August? Und habt ihr vielleicht sogar schon euren Liebling für den September entdeckt?

Kommentare:

  1. Ahhhh da ist ja mein "40 Degree" Liebling dabei. Ich liebe diesen Lipgloss total und dieser Geruch ist soooo lecker. :)

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich gemein sein und verraten, dass ich noch einen auf Lager hab, der ins nächste Gewinnspiel wandert? ;)

    AntwortenLöschen