Dienstag, 24. August 2010

[Zwischendrin] Immer noch keine

... 'We saw it first' LE.
Schade, denn ich hab tatsächlich um diese Zeit noch etwas Geld auf dem Konto ;)
Mal schauen, vielleicht habe ich ja heute Abend bei meinem dm Glück, die kriegen schließlich heute wieder Ware :)

Ansonsten hoffe ich sehr, dass es in nächster Zeit wieder deutlich mehr eigene Werke gibt und der Blog nicht mehr nur hauptsächlich aus Hauls und Previews besteht.
Momentan bin ich leider immer ziemlich viel unterwegs und gebe abends viel zu oft dem Bedürfnis nach einfach nur noch ins Bett zu fallen -.-

Aber ich gelobe Besserung!
Unterstützt wird das ganze dadurch, dass mein Schatz nun auch jeden zweiten Samstag noch arbeiten muss :( und ich mich dann auch am Wochenende mal guten Gewissens dem Blog widmen kann ;)

Hat eben alles seine Vor- und Nachteile, nicht wahr?

1 Kommentar:

  1. Na dann bin ich nicht die einzige die die "We saw it first" LE auch noch nicht gesichtet hat :D

    AntwortenLöschen