Mittwoch, 25. August 2010

[Review] Artdeco Perfect Color Lipstick Nr.28 'decolorized rose'

Hier nun auch mein Senf zu dem Artdeco Perfect Color Lipstick Nr.28 'decolorized rose'.
Momentan ist der Lippie überall, wo es Artdeco gibt, im seperaten 'Beauty Desires'-Aufsteller für 9,50€ zu haben.

Er kommt in schlichter schwarzer Hülse mit silbernem Logo und zusätzlicher Pappumverpackung mit allen wichtigen Details daher (die hab ich natürlich nicht mit auf den Fotos -.-).



Auftrag und Textur sind wirklich mehr als angenehm und endlich habe ich mal einen Lippie gefunden, unter dem ich keine Lippenpflege brauche, da selbst meine Lippen von ihm nicht ausgetrocknet werden.
Haltbarkeit ist okay, bei unserem Debüt hat er sich wirklich gut geschlagen und bis zum ersten Snack durchgehalten inklusive mehrerer Trinkattacken ;)

Die Farbe ist ein sehr kühles rosa mit Pinkeinschlag, was ich doch recht schwierig zu kombinieren finde, aber auf alle Fälle eine sehr schöne Farbe ist.



Ich hoffe sehr, das Kombinieren wird mir irgendwann mal leichter fallen, denn der Lippie ist sein Geld wirklich mehr als wert.
Und die restlichen Perfect Color Lipstick Nuancen werde ich mir beim nächsten Douglas-Besuch definitiv nochmal genauer anschauen, ich bin von Textur und Lippengefühl nämlich wirklich begeistert ;)

1 Kommentar:

  1. tolle farbe! auch das design des lippenstiftes gefällt mir sehr :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen