Samstag, 21. August 2010

[Review] Artdeco 'Beauty Desires' e/s

Hier nun endlich ein genauerer Blick auf die e/s der Artdeco Herbstkollektion.

Da wären
Nr.80 'pearly midnight blue'
Nr.84 'pearly lavender blossom'
Nr.203 'silica glass'
Nr.205 'lucent ferrite'



Nr.80 und Nr.84 sind schimmernde Farben, wie im übrigen alle 2-stelligen Lidschatten bei Artdeco, Nr.203 und Nr.205 gehören zu den duochromen, sprich changierenden Nuancen, welche man an den 200-er Nummern erkennt (500-er sind im übrigen die matten Farben und 300-er die Glamour-Lidschatten mit Glitzerpartikeln und 1€ mehr auf dem Preisschildchen ;) ).

Aber zurück zu den Farben:

Nr.80 ist ein sehr dunkles blau, das aufgetragen eher anthrazit bis schwarz wirkt und dunkelblau schimmert *love it*

Nr.84 ist ein sehr schöner, recht heller Lilaton, lavender passt sehr gut ;)

Nr. 203 finde ich recht schwierig zu beschreiben. Beige mit grau-braunem Einschlag und im duochromen Schimmer bilde ich mir sogar etwas rosa ein.

Nr.205 ist ein schönes mittelbraun und auch hier bilde ich mir im Duochromen etwas rosa ein (liegt das vielleicht am Changieren an sich? Ich muss gestehen, das sind meine ersten duochromen Farben, von der Nr.281 mal abgesehen, aber die ist ja eh rosa ;) ).


Jeweils v.l.n.r. 80, 84, 203, 205

Farben sind allgemein ganz gut getroffen, bei Nr.80 ließ sich sogar der blaue Schimmer ansatzweise einfangen


Nr.203 recht gut getroffen

Nr.84 wollte sich partout nicht in seiner ganzen Pracht zeigen, schaut ihn euch bei Interesse am besten mal in natura an, die Farbe ist wirklich einen Blick wert!

Ich liebe jedenfalls alle 4 Farben heiß und innig, auch wenn gerade die beiden Brauntöne doch etwas anders als auf den Promobildern wirken.

Die Pigmentierung ist wie gewohnt sehr gut, der Auftrag geht leicht von der Hand, verblenden lassen sie sich auch gut und mit der passenden Base drunter halten sie den ganzen Tag und länger.

Ein AMU mit Nr.80 und Nr.203 hatte ich bereits hier gezeigt :)

Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Blick auf die Herbstfarben von Artdeco gewähren und vielleicht sogar die ein oder andere Kaufentscheidung erleichtern ;)

Der Perfect Color Lipstick Nr.28 'decolorized rose' folgt auch in den nächsten Tagen und irgendwie hab ich auch noch das Bedürfnis mir die Glosse nochmal genauer anzuschauen (das blieb beim letzten Mal aufgrund von vollen Händen und der Zugabfahrt im Nacken auf der Strecke ;) ).

Erstes Bild von Pinkmelon, Rest meins ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen