Donnerstag, 19. August 2010

[Preview] Playboy - die ersten Düfte für Frauen

Playboy bringt nun auch die ersten Frauendüfte auf den Markt.
Gelesen, registriert, weitergeklickt.
Während sich die alte Seite verabschiedete, konnte ich noch einen kurzen Blick auf die Flakons werfen und die sind ja mal richtig niedlich (ja, ich bin ein Verpackungsjunkie und hab noch dazu eine besonders große Schwäche für schicke Parfümflakons).

Also wurde der Artikel dann doch noch ganz gelesen und ich muss sagen, ich finde die Kreationen doch ganz interessant:



'Play it lovely' kommt mit einer Kopfnote aus Zitrusfrüchten, Brombeeren und Birne daher, was von der Herznote aus Sharry-Baby-Orchidee, Belle de Nuit und Tuberose abgelöst und schließlich in der Basisnote aus Amber, Patschuli und Tonkabohne endet.
Hört sich nach einem leichten Alltagsparfüm an, auch wenn ich es eher im Sommer tragen würde, der sich ja wohl oder übel bald dem Ende neigt.

'Play it sexy' kommt dagegen mit einer Kopfnote aus Pink Grapefruit, Mandarine und rosa Pfeffer daher, gefolgt von der Herznote aus Jasmin-Tee, Duftblüten und Lakritz und der Basisnote aus Vanille, Patschuli, Sandelholz und Tonkabohne.
Dürfte nicht unbedingt in mein Beuteschema fallen, aber dran geschnuppert wird sicher werden.

Und Nr.3 'Play it spicy' wartet schließlich mit einer Kopfnote aus Granatapfel, Bellini-Cocktail und rosa Beeren auf, gefolgt von der Herznote aus Tigerlilie, Passionsblume und Heliotrop und endet in einer Basisnote aus Amber, Sandelholz und Vanilleessenz.
Hört sich wieder recht interessant an.

Ich werde also bei Gelegenheit sicher einmal daran schnuppern und bei den bis jetzt bekannten UVPs von

10,99€ für 30ml Eau de Toilette
13,49€ für 50ml Eau de Toilette
3,29€ für 150ml Deo Body Spray

werde ich bei Gefallen sicherlich auch nicht lange zögern.

Erhältlich sollen die Häschen ab September sein.

Quelle

2 Kommentare:

  1. Bei dem Parfüms bekomme ich so ein HABEN MUSS Gefühl. Ich hoffe echt die duften besser als die von den Männern!!!Und die Flakons sehen ja mal sooo süß aus. =)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir ähnlich ;) Wenn sie gut duften sind sie meins :D

    AntwortenLöschen