Donnerstag, 5. August 2010

[Preview] MNY 'Basic is chic' LE

Und noch eine LE von MNY und schon wieder Brauntöne.

Meine Begeisterung über MNY war ja noch nie die größte und beim aktuellen Angebot bzw. den in Aussicht stehenden LEs wird sie irgendwie auch nicht größer.

Schade eigentlich.

Kommentare:

  1. Mir fällt für den Winter leider auch nichts ein - Außer man möchte jetzt für ein halbes Jahr im Voraus swatchen ;D
    Vermutlich kann man immer nur die besten Momente abpassen (am Wochenende z.B.) und dann für die ganze Woche bloggen... Was anderes fällt mir auch nicht ein, da eben alle Kunstlicher meist ein völlig falsches Bild wiedergeben.
    Das einzige, was man versuchen könnte, wäre mit Blitz, obwohl ich das sehr sehr schwer finde, das richtige Maß ohne Reflektion und Überbelichtung zu finden...
    Übrigens ist meine Schminkaufbewahrung jetzt fertig und ich kann bald den Tag bloggen ;D

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen so richtig der Knaller sind die Limited Editions von MNY nicht. Eine ähnelt der anderen und es gibt nie so wirklich was richtig neues.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch das sie sachen fast immer die gleichen sind

    lg yvonne

    AntwortenLöschen