Freitag, 6. August 2010

[Haul] Kiko

Gestern und vorgestern hab ich es ja endlich mal wieder zu Kiko geschafft und nun will ich euch meine Errungenschaften auch nicht länger vorenthalten.

Insgesamt gab es 4 Lippies (je 2€) und 4 Lacke (je 1,90€).
Zu allen Produkten gibt es noch ausführliche Reviews, jetzt belasse ich es erstmal bei kurzen Farbbeschreibungen.

Smart Lipstick Nr.01 'Old Pink'
Smart Lipstick Nr.07 'Dark Pink Brown'
Smart Lipstick Nr.10 'Dark Pink'
Smart Lipstick Nr.88 'Red Brulé'



Und bevor ihr fragt, an Nr.07 und Nr.88 ist die liebe Jadeblüte nicht ganz unschuldig ;)

Nail Lacquer Nr.302 'Pearly Orchid'
Nail Lacquer Nr.224 'Pearly Dark Copper'
Nail Lacquer Nr.222 'Pearly Cocoa'
Nail Lacquer Nr.303 'Chrome Beige'



Bei den Lacken durfte einfach mal mit, was mir spontan gefiel (is ja noch mehr oder weniger Monatsanfang *hust*).

Ich mag Kiko :)


Quelle der Farbbuttons

Kommentare:

  1. *gg* Die Lippis sind aber auch einfach zu schön! Ich bekomme heut oder Morgen auch nochmal ein Kiko-Paket *freu* Wieder mit drei neuen Lippis und soweit ich weiß auch u.a. dem Old Pink :) Bin mal sehr gespannt!

    Und den 224er Lack hab ich auch und liebe ihn (: So ein toller Rot-Bronzeton! Auf den Orchid bin ich bei dir noch gespannter, da ich mir nämlich unsicher war und ihn erstmal nicht in "Kaufauftrag" gegeben hatte. Vllt änderts sich ja noch ;)

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ich bin total neidisch :)

    Ich hoffe der Kiko hier in Bremen eröffnet ganz ganz bald!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch endlich mal zu Kiko! Vielleicht fahr ich nächsten Monat mal nach Oberhausen!
    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir wird leider nur das erste BIld angezeigt *snüüüff*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab damals den Fehler gemacht, die Farbbilder nur zu verlinken und inzwischen sind sie wohl von der Kiko Seite runtergenommen :-(

    AntwortenLöschen