Dienstag, 17. August 2010

[Haul] dm, Douglas und BB

Gestern führte mich meine inzwischen schon fast verbissene Suche nach der 'We saw it first' LE von essence und den Artdeco Herbstfarben wiedereinmal zum dm.
Von essence gab es immer noch nichts neues, aber dafür durfte der gebackene Lidschatten von Alverde in grün mit nach Hause (genaue Bezeichnung ist mir gerade entfallen), zudem ein Back-up meines geliebten 'Pastell Rosé' Rouges.

Beim Douglas gab es dann noch einen Lidschattenpinsel der neuen Marke Beliance und einen weiteren 25%-Lidschatten von Artdeco.

Und aus lauter Frust, dass ich das, was ich eigentlich haben wollte, wieder nicht bekommen habe, gings noch eben kurz zu BijouBrigitte wo ich ein hübsches Paar Ohrringe und eine Anstecknadel gefunden habe.

Fotos gibts heute Abend und das vergessene dm-Produkt...



Und das versprochene Foto.
Na, wem fällt was auf????

Richtig! Das vergessene dm-Produkt war die Zahncreme und ein neuer Kiko Lack hat sich auch noch dazugemogelt :D
Die Nr.246 'Microglitter Dark Cranberry'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen