Mittwoch, 18. August 2010

[Haul] Artdeco 'Beauty Desires'

Endlich, endlich, endlich hab ich sie entdeckt!
Durch ganz viel Glück hatte ich vorhin noch einen Moment Zeit am Bahnhof und hab eben nochmal in den Douglas geschaut und da stand sie!
In komplett neuem Aufsteller, sogar die Tester waren noch zugedeckt.
Es wurden dann auch prompt alle 4 Lidschatten und immerhin ein Lippie. Bei den Lippies war ich von den Farben doch etwas enttäuscht, auf den Promobildern haben mir die Farben besser gefallen bzw. mehr Farben gefallen, aber mein Geldbeutel freut sich ;)

Und eine neue 12-er Box musste auch noch mit, in meiner anderen ist nämlich momentan nur noch ein Plätzchen frei und die 4 neuen liegen hier ja noch neben mir ;)

2 Pröbchen gabs natürlich auch wieder, ich hoffe mal sie gefallen mir nicht so gut wie die letzten beiden, da bin ich nämlich schon lustig am Preise vergleichen...


Und bevor ichs vergess: Eine liebe Dame vom Ihr Platz, die während meines Durchmarsches gerade beim Ware einsortieren war, konnte mir immerhin sagen, dass sie auf einem Rolli schon neue Aufstellerware von essence entdeckt hat, allerdings noch nicht rankam. Ich solle es heute Abend doch nochmal versuchen. Da ich allerdings doch den Drang verspüre meinen Feierabend zu Hause zu verbringen, müssen die Sachen - LE hin oder her - bis morgen früh warten ;)

1 Kommentar:

  1. UI, du Glückliche :) Ich würde mich über Swatches der Lidschatten seeeeeehr freuen :)

    AntwortenLöschen