Dienstag, 13. Juli 2010

[Zwischendrin] Verzweifelt gesucht!

Eine groooooße Magnetbox für Artdeco Lidschatten.
In die größte Box von Artdeco passen 10 Lidschatten und das ist mir deutlich zu klein.
Ich würde mir gern mit der Zeit meine eigene Palette zusammenbasteln und zwar in einer Box.

Für jegliche schlauen Ideen, Tipps oder Tricks wär ich mehr als dankbar!

Kommentare:

  1. Ich weiß, dass irgendeine Bloggerin mal eine große Palette im Ausland bestellt hatte, die individuell befüllbar war.. aber die hat stolze 29 Euro oder so gekostet und Zoll kam auch noch dazu *seufz* wenn das nicht zu teuer ist, such ich nochmal danach??

    AntwortenLöschen
  2. Wär ganz klasse, wenn du nochmal danach schauen würdest.
    DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Frage ist halt wieviel Du ausgeben willst :)

    http://danib001.blogspot.com/2010/04/meine-unii-paletten.html

    Ich liebe diese, sind aber halt kein Schnäppchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir die empfehlen http://www.kosmetik4less.de/leerpaletten.html

    AntwortenLöschen
  5. @ Dani: Die sind schon ganz schick, aber mir immer noch nen bissel klein. Preis wäre noch okay.

    @ Me7a: Die hab ich inzwischen auch entdeckt und so eine wirds wohl auch werden ;) Da passen 30 Artdeco Lidschatten rein, damit sollte ich erstmal nen Moment beschäftigt sein ;)

    Vielen lieben Dank euch!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Merrick, genau, Danis Blog hatte ich gemeint *g*

    Me7a ui, da muss ich auch mal grübeln, die sind schick..

    AntwortenLöschen
  7. @Merrick
    Ich habe Deine Frage nach dem Fassungsvermögen gleich mal als Anlass genommen ein Posting darüber zu machen :)

    http://danib001.blogspot.com/2010/07/wieviel-artdeco-lidschatten-passen-in.html

    AntwortenLöschen
  8. Da schau ich doch gleich mal, Dani :)

    AntwortenLöschen