Mittwoch, 28. Juli 2010

[Zwischendrin] Parokeets giveaway ist da!

Heute hatte der Postbote ein groooooßes Paket für mich :)
Voll mit vielen bunten Farben ;)
Das Parokeets Giveaway aus dem letzten Gewinnspiel.

Aber seht selbst:

Alles bestens verpackt


Nagellacke


"Sonstiges"


In nächster Zeit brauch ich auf alle Fälle keine Nagellacke mehr kaufen und muss mir dringend wieder eine neue Lagertaktik überlegen.

Zudem bleibt die Frage: Was probier ich jetzt als erstes aus? ;)

Kommentare:

  1. oh wow O_O gllüüüückwunsch! Bitte diesen grünen von Zoya mal testen *_*

    AntwortenLöschen
  2. *laaach* genau, en wollt eich auch sehen :) hihi
    Und auch von mir ein großes "Gratz"!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir glückwunsch.... ich glaub da wüßte ich auch nicht wo ich anfangen sollte ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wieso kriegst du das zugeschickt? :o
    hast du iwas gewonnen ?;)

    AntwortenLöschen
  5. Jap, ich hatte das Glück beim letzten Gewinnspiel von Parokeets zu gewinnen :)

    Danke ihr Lieben :)
    Womit ich anfange, weiß ich allerdings immer noch nicht und der aktuelle Lack hält auch noch so unpassend lange und gut momentan ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow ich möchte möchte möchte diese essie lacke :D ist echt eine schöne Zusammenstellung, ein Paradies, herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen