Sonntag, 4. Juli 2010

[Zwischendrin] Gna!!!!!

*Ärger*!!!
Da freu ich mich die halbe Woche auf den neuen P2 Lack und was ist?
Er zieht komische Fäden und lässt sich nicht auftragen!

Tolle Wurst! Wieso muss ausgerechnet ich das ausgetrocknete Fläschen erwischen?
Also morgen zum dm und umtauschen.

Dafür trocknet gerade die erste Schicht meines Kiko Lackes.
'Chrome Light Green' hatte ich mir zwar auch anders vorgestellt (es ist ein Klarlack mit Unmengen an hellgrünem Glitzer), aber immerhin isses ganz hübsch.

Warten wir ab wie er sich nach der zweiten Schicht macht.

Ich setz mich jetzt wieder vor den Fernseher, warte bis der Lack trocken ist und geh dann nach der zweiten Schicht ins Bett.

Mein Bedarf ist für heute gedeckt und früh raus muss ich morgen ja auch wieder.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen