Montag, 26. Juli 2010

[Review] Manhattan Powder Rouge Tender Touch 39N 'Elegant Violet'

Und nochmals haben mich die 25% bei Rossmann erwischt...

Neues Geld ist in greifbarer Nähe, also darf man sich auch zum Monatsende hin nochmal ne Kleinigkeit gönnen. Is ja nicht so teuer, gibt außerdem noch 25% Rabatt drauf und wer weiß, ob sies Ende der Woche noch haben (eigentlich wollt ich ja nur nen Backup für meinen Klarlack von Manhattan und als sie genau den nicht mehr hatten, gabs dann halt noch nen Farblack und nen Rouge *hust*).

Aber zurück zum Thema bzw. Rouge.

Schöne Farbe, akzeptabler Preis, recht schöne Pigmentierung.

Die ersten Stimmchen, die mich bereits im Rossmann heimsuchten und mir flüsterten "Der sieht ja genau wie dein Artdeco Blush Nr.35 aus" wurden ignoriert und totgeschlagen.
Folge: Ich stehe zu Hause vergleiche die beiden und muss mir eingestehen, auch wenn der Manhattan im Döschen noch etwas (minimal) dunkler ist, so ist doch der Swatch mehr als identisch.

Naja, was solls. Doppelt hält ja bekanntlich besser.

Also haben wir auch hier eine recht kräftige pinke Farbe.
Pigmentierung ist nicht ganz so gut wie bei dem Artdeco-Geschwisterchen, aber dafür kriegt mans auch schon knapp für die Hälfte (~4,50€).
Auch hier ist der schöne Schimmer enthalten, zudem noch ein kleines Pinselchen.



Und zu allem Überfluss lässt mich meine große Kamera auch noch just im Moment der Swatchaufnahmen hängen und die kleine kriegt die Farbe nicht anständig eingefangen -.-
Bilder werden nachgereicht, sobald wieder Saft auf meiner Kamera ist, sagen kann ich jetzt schonmal es ist ein heller und ein dunkler Streifen der gleichen Farbe.
Die beiden unterscheiden sich wirklich lediglich durch die Pigmentierung.

Auch gut, kann ich erstmal mit der weniger pigmentierten Farbe üben, bevor ich mich mit dem Artdeco Blush im morgendlichen Tran wieder zum Clown mache.
Oder es wandert ins nächste Gewinnspiel. Das überleg ich mir noch ;)

Kommentare:

  1. den rouge kenn ich der ist super aber der pinsel gefällt mir gar nicht... bin in sachen pinsel warscheinlich zu verwöhnt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. mein Manhattan Rouge habe ich eben auch grad abfotografiert, finde es auch sehr gut, weil damit nicht soo viel daneben gehen kann :)

    AntwortenLöschen