Donnerstag, 8. Juli 2010

[Review] Kiko Lack 305 'Chrome Light Green'

Hier hatte ich den 'Chrome Light Green' von Kiko ja schonmal hergezeigt und nun möchte ich euch auch noch mit ein paar Fakten beglücken ;)




Der Auftrag war sehr schön einfach, getrocknet ist er auch recht fix und toll finde ich die Farbe sowieso.
Ein paar Bläschen gab es zwar, aber die schiebe ich, dank ähnlichen Erfahrungsberichten anderer Blogger bei solcher Hitze, einfach mal auf selbige.
Ich trage den Lack nun seit Sonntagabend und es sind lediglich klitzekleine Abriebe an den Nagelkanten zu sehen.
Die Haltbarkeit überzeugt mich genauso wie der Rest des Lackes, auch wenn man bedenkt, dass die recht helle Farbe und der enthaltene Glitzer doch einige Macken kaschieren.

Über den Preis von 1,90€ für 10ml brauch man gar nicht erst diskutieren, lediglich die seltenen Platzierungen der Geschäfte in Deutschland halte ich persönlich für sehr belastend. Wie gut, dass ich so ziemlich direkt an einer Quelle sitze ;)

Nun bleibt nur immer noch zu klären, wann ich das nächste Mal zu meinem Dealer laufe, um mich mit weiteren Lacken und Co. einzudecken.
Am besten warte ich damit den allseits beliebten Lottogewinn ab...

1 Kommentar:

  1. ohhhh der ist ja toll!! ich mag das total wenn es so glitzert, und mit den steinchen dazu ist auch ne gute idee....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen