Donnerstag, 1. Juli 2010

[Haul] Ich kanns nicht lassen...

Da ist man schonmal früher zu Hause und was macht man (frau...).
Shoppen gehen. Schon wieder.

Gut, ich hab meine Kontaktlinsen abgeholt und fand es dann doch sehr angenehm bei den Temperaturen noch ein bißchen durch die Gegend zu schlendern und reeeeeein zufällig bin ich bei dm und Bijou Brigitte gelandet...

Aber es hielt sich in Grenzen :)

Ich hab nochmal die P2 Lippies unter die Lupe genommen und diesmal gab es sogar Tester, sodass der 'Ku'damm' und der 'Park Street' mit durften.
Dazu gabs das P2 Quick Dry Spray (ich suche mich seit Wochen dusselig im Standardsortiment und bin heute auf den Trichter gekommen "Moment, das Zeug ist doch auch in der 'Color Signals' LE". Dort hab ich es dann auch gefunden ;) ) und 4 Schwammapplikatoren von essence.

Ich hab meine schon seit Ewigkeiten entsorgt, weil ich mit den Dingern nichts anfangen kann, aber für Swatches sind die echt brauchbar. Also hieß es wieder welche anschaffen.

Bei Bijou Brigitte gabs dann ein paar Ohrringe und eine Brosche für meine Oma (echt Silber mit Bernstein, richtig hübsch und auch noch runtergesetzt - viel zu schade zum Liegen lassen). Die Brosche habe ich vorhin noch direkt abgegeben.

Kommentare:

  1. Hübscher Einkauf! Ich MUSS morgen auch zu dm - unbedingt. Und mein Mann darf bezahlen! :-D

    Grüßle, Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Ku´damm??? geiler name hoffentlich ist der lippie farblich nicht so wie der wirkliche ku´damm ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich mir deinen Mann mal ausleihen? ;)

    Die Farbe ist Gott sei Dank nicht originalgetreu, Swatch ist auch schon in Arbeit :)

    AntwortenLöschen