Donnerstag, 29. Juli 2010

[Haul] Douglas, Woolworth, dm

Meinen letzten freien Urlaubstag hab ich nochmal für einen kleinen Stadtbummel genutzt.

Bei dm gabs den MNY e/s 004A und den '40 degree'-Gloss aus der 'Into the wild' LE von essence. Beides auf 1€ runtergesetzt.
Damit habe ich nun auch mein erstes MNY-Produkt. Bis jetzt konnte ich mit der Auswahl nichts anfangen und außer dem einen e/s hab ich heute auch nichts weiter gefunden. Keine Ahnung warum, aber meinen Geldbeutel freuts ;)

Beim Woolworth wollte ich eigentlich nur die Tatsache nutzen, dass er zwei Eingänge hat und ich so ein Stück Weg durch den Regen sparen kann und kam dann auf die Idee eben mal einen Blick in die Kosmetikecke zu werfen.
Das Ergebnis war recht ernüchternd. Im essence-Aufsteller gabs noch die 'Into the wild' LE und die sonstigen Regale waren furchtbar geplündert. Kurz vorm weitertrotten fiel mir dann ganz hinten in einer Ecke eine LE von Manhattan auf. 'Color meets elegance' hieß das ganze und sagte mir absolut nichts (Überreste aus dem letzten Herbst???). Also gehen wir mal näher ran und schauen.
Schlussendlich gabs dann ein Lidschattenquattro und einen Lack.

Woolworth und dm


'Color meets elegance'


Dann gings nochmal zum Douglas, schauen ob ich nicht was hübsches für meine Artdeco-Sammlung finde und einen rosanen e/s hatte ich ganz geplant auf meiner Liste stehen, hab nämlich keinen mehr, nachdem mein letzter zerbröselt ist und ich feststellen musste, dass der vermeintlich rosane in meinem Bad doch ein sehr aufdringliches pink ist...

Wie dem auch sei. Es gab die "große" Artdeco-Box und neben dem rosa e/s noch einen lilanen.
Und von der mehr oder weniger netten Douglas-Dame noch eine Probe des neuen Thomas Sabo-Parfüms (ganz nett, aber nichts überragendes, wie ich finde).

Douglas

1 Kommentar:

  1. Dieser "Into the Wild" Lipgloss hatte es mir auch angetan aber erst nachdem er schon ausverkauft war :D Da erst wollte ich ihn haben :D

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen