Samstag, 17. Juli 2010

[Eotd] Catrice 'Caramé' Teil 1

Schon lange versprochen, hatte ich vorhin endlich eine nette Idee für ein AMU mit dem 'Spiced Red' aus der 'Caramé' LE von Catrice.


Für den Anfang gefällts mir schon ganz gut, beim nächsten Mal werde ich aber zusehen, dass ich die Farben noch etwas weiter nach oben ziehe und nicht so weit am äußeren Augenwinkel vorbei nach außen.

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice 'Spiced Red' auf dem beweglichen Lid
  • schwarzer e/s von Manhattan in der Lidfalte
  • X-Act Eyeliner in schwarz von Manhattan auf der Wasserlinie
  • Manhattan No End Mascara

Kommentare:

  1. Klasse idee, gefällt mir gut!!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow! das sieht ja suuuuper aus!!
    ich hab mich auch schon die ganze zeit gefragt wie ich diese farbe wohl benutzen werde....mit schwarz ist, glaube ich, wohl wirklich die beste lösung

    das passt einfach perfekt zu deiner augenfarbe!!
    bin echt begeistert!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist super schön und um deine wimpern bist du echt zu beneiden

    AntwortenLöschen
  4. Dir ist das AMU doch super gelungen. Ich weiß gar nicht was du hast. Das hat sowas orientalisches!!!

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. OMG ist das schön *_* dagegen find ich meins jetzt doof :D maaah will das auch probieren <3

    AntwortenLöschen