Sonntag, 20. Juni 2010

[Zwischendrin] Nicht wundern,

dass ich an den meisten Wochenenden nicht übermäßig viel posten werde.
Da ich mich mit einer Wochenendbeziehung zu arrangieren habe, verbringe ich die Wochenenden dann doch lieber mit meinem Schatzl ;)

Aber ich bemühe mich, zwischendrin immer mal was hören zu lassen, über die Woche schon ein bißchen vorzuarbeiten und wenn ich etwas ganz revolutionäres entdecken sollte, müsst ihr natürlich auch nicht bis Montag warten ;)

Meine bessere Hälfte hat jetzt noch einen Termin und ich werde mich erstmal mit meinem neuen Catrice-Schätzchen 'Let's mauve on' auseinandersetzen.
Bilder folgen nach erfolgreicher Schlacht ;)

Ich wünsch euch noch ein schönes Rest-WE und etwas fröhlicheres Wetter als hier ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen