Mittwoch, 30. Juni 2010

[Zwischendrin] Die liebe Mittagspause

... habe ich heute mal wieder zum Shoppen genutzt.
Beim Ihr Platz stand noch immer der Oceana-Aufsteller, beim Kaufhof war die Caramé immer noch geplündert und man konnte mir nur sagen, dass Nachschub kommt, aber keiner weiß wann.
Aber besser als gar nichts.

Dann gings noch eben zum dm. Hier hab ich dann endlich das neue Alverde Deo entdeckt und auch noch ein bißchen durch die Kosmetiktheken gestöbert (dazu nachher mehr) und auch zu Kiko habe ich mich das erste Mal gewagt [ich finde das Licht da drinnen echt unangenehm (auch dazu später mehr)].

Bei Douglas wollte ich einen Blick auf die 'Lovely Nudes' LE von BeYu werfen und musste feststellen, nichts ist mit LE. Schauen wir die Tage mal bei "meinem" Douglas und die überaus winzigen Nagellackfläschen sind mir ins Auge gefallen. Da ist ja mal echt wenig drin. Ob mir das 5,80€ wert ist?

Jetzt bin ich erstmal froh wieder in meinem klimatisierten Büro zu sitzen und freue mich auf den Feierabend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen