Dienstag, 29. Juni 2010

[Tag] Make-up Aufbewahrung

Ich fühle mich jetzt einfach mal nachträglich von der lieben Kapunkt getaggt ;)

Pinsel, gebackene Lidschatten und Geleyeliner von Alverde, Artdeco e/s Base


vorne: Blush, Camouflage, Puder, Manhattan MyBox mit e/s
hinten: gesammelte e/s



vorne: Lippies, Glosse, Base, Liner
hinten: Mascara, Kajals, Liquideyeliner, Transparent Make-up, Foundation


Haarkleinkrams, "Ersatz"blushes


Nagelkram (hat seinen Platz auch im Regal, weiter unten)

Und nein, die Regalfächer wirken nicht so klein, sie sind es. In meinem kleinen Bad habe ich nämlich lediglich ein DVD-Regal untergekriegt und fragt mich nicht wie ich ohne das Ding zurechtgekommen bin, ich habe keinerlei Erinnerung an die Zeit vor ihm (dabei steht es da seit gerade mal einem Jahr und 2 Monaten...).

Ich tagge die liebe Eleece von http://jadebluete.blogspot.com/">Jadeblüte und jeden der sonst noch Lust hat :)

1 Kommentar:

  1. Ui mein erster Tag und das zu so einem leidigen Thema *lach* Aber da mache ich gerne mit und werde schauen, dass ich Morgen mal zum fotografieren komme :)

    Liebe Grüße
    Eleece

    AntwortenLöschen