Dienstag, 15. Juni 2010

[Review] Nivea Stay Real Blush by Chantal Thomass

Durch die 25%-Aktion auf Nivea Podukte im Rossmann durfte das Blush dann gestern doch noch mit zu mir.

Beim dm sollte es 7,95€ kosten, beim Rossmann blieben dann trotz 25% Rabatt noch 7,46€ übrig.
Das gibt zu denken...

Klappe zu

Klappe auf

Die Farbe ist jedenfalls eine Mischung aus pink und rosa, die Verpackung sowieso herzallerliebst, die Pigmentierung okay.
Mit dem Finger hab ich zwar erstmal überhaupt keinen Swatch zustande gebracht und auch mit meinem Lidschattenpinsel bedurfte es mehrerem kräftigen "Tunken" in den Blush, aber mit dem Rougepinsel zeigt sich doch recht bald (2. Auftrag) eine zarte Rötung.

Gut für Anfänger geeignet, die lieber einmal öfter pinseln als mit roten Balken im Gesicht durch die Gegend zu laufen, würde ich sagen ;)

Sehr schön finde ich den Schimmer, den dieses Rouge hinterlässt und den sehr dezenten Parfümduft.

Die Swatches sind leider nicht die aussagekräftigsten geworden, trotz Wolf pinseln...



mit Blitz


ohne Blitz

Fazit: Ein schön dezentes Blush mit Schimmer.
Für Anfänger bestens geeignet, ebenso wie für Verpackungsjunkies.
Für mich wirds wohl kein Nachkaufprodukt, da ich für deutlich weniger Geld das Alverde 'Pastell Rosé' bekomme, was dem Stay Real Blush doch sehr ähnelt (Stay Real hat etwas mehr pink und besagten Schimmer) und das Döschen ist für meinen Rougepinsel doch etwas knapp bemessen.

Über den Sommer wird es wohl desöfteren zum Einsatz kommen, da mag ich etwas Schimmer nämlich ziemlich gern.

Was sagt ihr dazu? Bzw. zu Nivea Beauté allgemein (ist nämlich mein erstes Nivea Produkt in Sachen dekorativer Kosmetik)?

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,

    schau mal hier:

    http://nk-check.blogspot.com/2010/06/lesenswert-3.html

    Liebste Grüße,
    Kapunkt

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon entdeckt und mich in deinen Kommentaren verewigt :D

    AntwortenLöschen