Freitag, 11. Juni 2010

[Preview] Alverde 'Feel the summer' LE

Gestern gabs auf Facebook das erste Foto der neuen Alverde LE, die schon ab nächster Woche im Handel erhältlich ist (diesmal in dms, Budnis UND in Österreich).

"Schön, schön" dachte ich mir und wandte mich wieder anderen Dingen zu, da ich mit den gezeigten Bronzingprodukten trotz angekündigtem Kokosduft nicht viel anfangen konnte.

Bronzing Mousse, Bronzing Stick und Bronzing Fluid


Heute gabs dann ein weiteres Foto mit 2 Lidschattengelen in den Farben 'fresh lilac' und 'cool aqua' und den kleinen, aber feinen Hinweis auf weitere Produkte aus dieser LE.

Lidschattengele in 'fresh lilac' und 'cool aqua'


Die Lidschattengele wurden bereits als vegan ausgewiesen, eine Liste mit den anderen veganen Produkten soll auf Facebook folgen.

Ich bin mal sehr gespannt auf die komplette LE und werde mich nun wieder der Frage hingeben, ob man die Lidschattengele wohl auch als Eyeliner zweckentfremden kann.

Was meint ihr?

(Quelle: Facebookseite Alverde)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen