Donnerstag, 18. November 2010

[Review] Alverde neue gebackene Lidschatten

Was hab ich mich auf das neue Alverde Sortiment gefreut, wie lange musste ich warten bis es endlich auch in meinem Städtchen ankam, aber die Begeisterung ist seitdem nur gewachsen.

Schon aus Prinzip und Sammelwahn mussten alle 3 neuen gebackenen Lidschatten mit nach Hause und auch wenn ich nicht weiß, wann ich den 'Shiny Blue' jemals tragen werde, liebe ich ihn heiß und innig. 'Golden Chestnut' und 'Nude Rose' bekommen natürlich auch ihren Teil an Zuwendung ;)

Gekleidet sind sie in die bereits gewohnten kleinen, grünen Döschen mit dem silbernen Aufdruck und auch Farbabgabe, Halt, Ergiebigkeit und einfaches Handling sind wie gewohnt bestens.

Habe ich schon erwähnt wie sehr ich mich über die neuen Nuancen freue?

Wie dem auch sei, auch diesmal kann ich Alverde nur ein großes Lob aussprechen, diesen 3 Schätzchen nochmals meine Zuneigung bekunden und euch eine klare und uneingeschränkte Kaufempfehlung ;)

1 Kommentar:

  1. Der in blau sieht toll aus =) hatte mir schon vor einiger Zeit grün und türkis gekauft von denen die rausgegangen sind, aber bisher irgendwie noch nicht benutzt XD

    PS: Magst du nicht vielleicht mal die blöden Sicherheitscodes aus stellen? *lieb guck* ich finde die sooo nervig und wenn man viele Kommis schreiben will und aber lahmes Inet hat, hält das ganz schön auf =/ wäre supi!

    AntwortenLöschen