Freitag, 15. Oktober 2010

[Freitagsfüller] an einem typischen Herbsttag

1. Manche Leute haben kein Benehmen.

2. Dieser Mann ist ganz besonders für mich .

3. Vorige Woche war durchwachsen.

4. Am liebsten blogge ich gemütlich von der Couch aus.

5. Wer sich das Gesicht so zukleistert kriegt ganz früh Falten, das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste, was ich meinem Schatz zu Weihnachten schenken kann, wär mir deutlich leichter ums Herz ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend bis mein Schatz irgendwann herkommt, morgen habe ich einkaufen und vielleicht Freimarkt geplant und Sonntag möchte ich Brötchen zum Frühstück!


Wie immer besten Dank an Barbara!!!

2 Kommentare:

  1. hey :)
    hab von deinem Blog im LHN gelesen und da ich auch jemand bin, der Blogs über Schminke und co toll findet und selber einen hat, hab ich dich gleich mal dazugefügt.

    Lg Mooseman

    AntwortenLöschen
  2. Schön :)
    Ich geh direkt mal bei dir stöbern :)

    AntwortenLöschen